NEUNPLUS1VerlagService
  Die Firma
Editionen
Biografie
Freizeit
Lyrik
Kunst
Medizin
Ratgeber
Technik
Unterhaltung
Wirtschaft
Wissenschaft
Autoren
datenschutz
Impressum





 

Lippstadt Blues


...also flegelte ich mich aufs Sofa und nach fünf Minuten war ich so gefesselt von der überbordenen Schreibwut eines Mannes, welcher sich Lebensenttäuschung, Selbstvorwürfe und Zweifel wegschreiben musste. Um sich Mentalhygiene zu verschaffen, reflektiert er die 70er und 80er Jahre einer bornierten und intellektuell satten Gesellschaft unter die Überschrift: bin zwar Prekariat, aber mit hoher Resilienz.
Nun wei▀ ich nach mehrfachem Lesen der Texte immer noch nicht, ob hier ein neuer Typus James Joyce auf dem Papier wandelt oder aber... das möchte ich dem geneigten Leser überlassen. Um aber dieser skurrilen, kruden und gleichzeitig "scharf-wie-ein-Messer"-Texte zu erfühlen, hat sich der Verlag entschlossen, die Originalseiten sowie die "eingedeutschten" Texte nebeneinander zu stellen, damit bei Schlüsselbegriffenein lautes Lesen möglich ist und sich über diese phonetische Übertragung der Sinn mancher Wörter erschlie&en lässt.

Vor dem Lesen bitte Traubenzucker einnehmen, damit die Synapsen in Schwung kommen!


ISBN: 978-3-936033-34-2
Preis: 14,50 €
Seiten: 112
Maße: 21 x 29,7 cm
Bindung: Broschur, Wire-O-Bindung
Erscheinungsjahr: 2010


Um dieses Buch zu bestellen, wenden Sie sich bitte per Email, Fax oder Telefon an uns:

Fon: 030 47 03 42 90
Fax: 030 47 03 42 91
knaack@neunplus1.eu