NEUNPLUS1VerlagService
  Die Firma
Editionen
Biografie
Freizeit
Lyrik
Kunst
Medizin
Ratgeber
Technik
Unterhaltung
Wirtschaft
Wissenschaft
Autoren
datenschutz
Impressum





 
Die Fotografie von Christian Bade
Vorwort von Beverley D'Silva
Christian Bade


Christian Bade, Jahrgang 1967, hat in den vergangenen 10 Jahren auf mehrmonatigen Reisen viele Länder Asiens durchreist und seine Eindrücke mit seiner 8x10 inch (20x25 cm) Kamera festgehalten. Er kam schon früh mit der Fotografie in Berührung, verbrachte bereits als Schüler unter Anleitung seines Kunstlehrers seine Freizeit in der Dunkelkammer und wurde später beeinflusst durch die Werke von Max Yavno und Edward Weston. Er begann ein Geologiestudium in Bonn und arbeitete dann in London und Berlin als Fotograf für Architektur. Seit seinem 30. Lebensjahr pendelt er zwischen Asien und Deutschland.

Beverley D'Silva ist Schriftstellerin und Journalistin, die für viele britische Publikationen über Kunst und Kultur geschrieben hat, einschließlich dem Sunday Times Magazine. Sie wurde in Mount Lavinia, Sri Lanka, geboren und lebt in London.


Preis: 39,90 €
ISBN: 978-3-936033-24-3
Seiten: 192 mit 88 Bildern
Maße: 25 x 30 cm
Bindung: Fadenheftung
Erscheinungsjahr: 2006

Um dieses Buch zu bestellen, wenden Sie sich bitte per Email, Fax oder Telefon an uns:

Fon: 030 47 03 42 90
Fax: 030 47 03 42 91
knaack@neunplus1.eu